Das NÄHKÄSTCHEN - mein Kursraum

Das Nähkästchen -mein Kursraum

Seit Anfang 2016 bin ich nun in meinen eigenen Räumen in Essen Kettwig, IM Mai bin ich nun auch noch in größere und schönere Kursräume umgezogen. Nun steht mein Nähkästchen in der Kirchfeldstraße 30a, nur ein paar hundert Meter weiter, auch in Kettwig.





Und aus dem selben plaudere ich auch weiterhin mit nicht nachlassender Begeisterung.

Mein NÄHKÄSTCHEN ist auch weiterhin- passend zu den Anfängen der Hobbyschneiderei- ganz im Stil der 50 er eingerichtet.
Meinem Mann sei Dank, er ist der Sammler all dieser wunderschönen Dinge.


In den neuen, größeren und schöneren Räumen fühlen sich meine Kursteilnehmer und ich pudelwohl.
Es macht sehr viel Spaß :-)


Und da Bilder mehr sagen als Worte....hier sind sie:





















Ich freue mich darauf, alle Nähbegeisterten in meinem
neuen NÄHKÄSTCHEN
begrüßen zu dürfen

Bis dahin
Weiter geht´s -----weiter näht´s

Liebe Grüße
Regine Henrichs
Damenschneiderin, Mode - und Schnittdirectrice