Montag, 12. Mai 2014

Nähworkshop am Muttertagswochenende

NÄHEN AM MUTTERTAGSWOCHENENDE:
 
Meine Kursteilnehmerinnen (und Mütter von kleineren Kindern), die am letzten Wochenende- an dem eben auch Muttertag war- am Nähworkshop teilgenommen haben, waren hochzufrieden und hatten viel Spaß!!


O-Ton: "Das Tollste am Muttertag ist für uns, daß wir 2 Tage lang mal nur was für uns machen konnten! Ohne Unterbrechung und ohne Familie!
( aber natürlich wurden auch Sachen für die Keinen genäht)



Das größte Geschenk für Mütter von kleinen Kindern ist es wohl, ihnen ab und an mal Pause von denselben zu geben.


Hat geklappt! 

Aufgetankt mit Energie, Nähwisssen und jeder Menge Ideen gingen die Hobbyschneiderinnen sehr zufrieden nach Hause.

Das war dann mein zusätzliches Muttertagsgeschenk !

Ein Nähkurs ist auch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.
 Infos dazu gibts hier: 
Nähkurs als Geschenk

Und hier sind die gesammelten Nähwerke vom Wochenende








Es war wieder einmal sehr schön und kreativ!



Der nächste Nähworkshop am 24. + 25. Mai ist leider bereits voll belegt.

ABER am Wochenende, 28. + 29. Juni
 gibts noch ein paar frei Plätze:
Samstag und Sonntag,
 jeweils 10.30 bis 16.30 Uhr, 
12 Stunden, 75 Euro

Anmeldung und Infos:
regine.henrichs@web.de
Tel: 02054 970502